Was & Woher

Bei uns bekommt ihr alles, was ihr für einen guten Start in den Tag braucht, außerdem herzhafte Kleinigkeiten und natürlich eine große Auswahl an hausgemachten Kuchen. Wir verwenden überwiegend regionale Produkte und schauen hinter die Kulissen unserer Lieferanten. So werden wir täglich mit frischen, handgefertigten Brötchen der Hamburger Traditionsbäckerei Café Luise beliefert, für unsere Kaffeespezialitäten verwenden wir original italienischen Espresso des Familienbetriebs Benvenuto. Der Hornbrooker Hof liefert uns frische Eier von freilaufenden Hühnern und unsere Milch stammt von glücklichen Kühen aus den Vier- und Marschlanden.

Über mich

 

Ich bin Ariane, original Hamburgerin mit persischen Wurzeln. Mit dem Café habe ich mir nach dem Studium und einigen Jahren in der Arbeitswelt einen langjährigen Traum erfüllt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Der Name Amira stammt aus dem persischen Sprachraum und bedeutet „Prinzessin“ oder auch „Königstochter“. Damit stellt er das Pendant zu meinem Nachnamen mit der Bedeutung „Königssohn“ dar.

© 2020 by Ariane Pourkian

Impressum

krone_weiss_130.png